Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

The Silk Road Dunhuang Hotel, Es liegt am Fuße des Berges Mingsha, einem berühmten malerischen Ort in Dunhuang. Es ist das wichtigste Hinterland der Kehle auf der alten Seidenstraße und der einzige Ort, um die malerischen Flecken der Seidenstraße zu erleben.
Es ist ein ausländisches touristisches Resort-Hotel mit einzigartigem Stil. In Bezug auf Design und Materialauswahl folgen die Gebäude dem Stil des alten Hofes, wie großes Dach, Holzkorridor, elegante Möbel der späten Tang-Dynastie und Ming und Qing-Dynastie, nordwestlichen geschlossenen Hof und Erdwand, die vor allem aus Stein und Boden, und sind voll von Tradition und lokalen Eigenschaften.
Das Hotel ist mit allen Arten von modernen und modernen Service-Einrichtungen, perfekte Klimaanlage und Kommunikationsnetz ausgestattet.Wenn Sie hier ankommen, können Sie sowohl antikes Gefühl als auch modernen Lebensfreude haben.

Frühstückspreis: CNY88($13.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

The Silk Road Dunhuang Hotel is located at the foot of Mingsha mountain, a famous scenic spot in Dunhuang. It is the most important throat hinterland on the ancient Silk Road and the only place to experience the Silk Road scenic spots.
It is a foreign tourist resort hotel with unique style. In terms of design and material selection, the buildings follow the style of ancient courtyard, such as large roof, wooden corridor, elegant furniture of late Tang Dynasty and Ming and Qing Dynasty, northwest enclosed courtyard and earth wall, which are mainly made of stone and soil, and are full of tradition and local characteristics.
The hotel is equipped with all kinds of modern and advanced service facilities, perfect air conditioning system and communication network. Approaching here, you can have both ancient feeling and modern life enjoyment.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:30-10:00
Breakfast type: Buffet